Die Chiemgau Autoren e.V. auf der Truna

By

Auf der Truna (Gewerbeschau in Traunstein), durften wir erstmals einige unserer Bücher an einem eigenen Chiemgau Autoren e.V. Stand präsentieren. Viele Besucher und Besucherinnen haben die Gelegenheit genutzt und sind vorbei gekommen, um sich über unsere Projekte zu informieren und Bücher zu kaufen. Auch meine beiden Bücher „Frieda – Ein Demenz-Krimi“ und „Warum Herr Hagebeck sterben muss“ lagen aus und ich habe das eine oder andere Exemplar signiert und persönlich überreicht. Viele Dank an alle Helferinnen und Helfer!
Hier kann man ein paar Fotos sehen:
http://chiemgau-autoren.jimdo.com/2015/10/18/die-chiemgau-autoren-e-v-auf-der-truna/

Truna Stand
(Traunsteiner Landrat Siegfried Walch, Autorin Armena Kühne, Autor Robert Gapp und der ehemalige Verkehrsminister Peter Ramsauer am Stand der Chiemgau Autoren e.V.)