Literaturtreffen der Chiemgau Autoren am 30.11.2015

By

Literaturtreffen des Chiemgau Autoren e.V. am Montag, den 30.11.2015 um 19:00 Uhr im NUTS in Traunstein

Herzliche Einladung an alle Autorinnen und Autoren, und die es gerne werden wollen!

Logo

Laura Milde wird aus ihrem Buch „Der Hintern auf Grundeis, das Herz im Himmel“ vorlesen; Uta Grabmüller und Robert Gapp werden das gleiche Gedicht, einmal in boarischer Mundart und einmal auf Hochdeutsch vortragen. Ich bin gespannt! Es gibt Gelegenheit Fragen zu den Texten und AutorInnen zu stellen und zu diskutieren. Natürlich gibt es auch etwas zu trinken und am Schluss wird, wie immer, ein Memento von zwei Welt-Literaten gehalten, die an einem 30. November geboren wurden. Also seid dabei! Wir freuen uns über viele Gäste und im NUTS ist Platz genug!

Logo_NUTS