Schreibwettbewerb mit Nele Neuhaus der Verlage Ullstein & Forever

By

Gefunden bei primaballerina´s books:

„Letztes Wochenende waren nicht nur die Herzenstage – die Herzenstage bildeten auch gleichzeitig den Startschuss für einen ganz besonderen Schreibwettbewerb der Verlage Ullstein und Forever, dem Digitalverlag der Ullstein Buchverlage.

Erwecke Henrys Leidenschaften zum LebenSchreibwettbewerb Forever

Im Roman “Sommer der Wahrheit” von Nele Löwenberg, einem Pseudonym der Bestseller-Autorin Nele Neuhaus, findet die Protagonistin ein Buch namens “Henrys Leidenschaften” – und genau dieses fiktive Buch soll nun zum Leben erweckt werden.

Wenn ihr also leidenschaftlich gerne schreibt und Spaß an Liebesgeschichten habt, solltet ihr euch diesen Schreibwettbewerb unbedingt näher ansehen – und am besten gleich eure Chance nutzen und euer Glück versuchen. Denn die Geschichte des Gewinners des Wettbewerbs wird im September 2016 als eBook bei Forever veröffentlicht.

Die Bedingungen an deine erotische Geschichte:
– Der Name Henry kommt darin vor.
– Die Story ist heiß!
– Der Text umfasst 5-20 Seiten.
– Deadline: 15. Mai 2016

Ich persönlich freue mich übrigens ganz besonders auf diesen Schreibwettberb – ich darf nämlich mit entscheiden, welche der eingereichten Geschichten veröffentlich wird! Die Jury des Schreibwettbewerbs besteht aus der Bestseller-Autorin Nele Neuhaus (alias Nele Löwenberg) höchstpersönlich, der leitenden Lektorin der Ullstein Buchverlage Marion Vazquez, Bloggerkollegin Julia Ehrenberg von Tealicious Books und eben mir. Ich freue mich sehr, ein Teil dieser Jury sein zu dürfen und bin schon unheimlich neugierig auf die unterschiedlichen Geschichten & Ideen der Teilnehmer.

jury-neu-1024x256

Die Jury des Schreibwettbewerbs

Falls ihr selbst gerne schreibt, macht mit! Und falls ihr vielleicht jemanden kennt, der Henrys Leidenschaften zum Leben erwecken könnte, teilt doch bitte diesen Schreibwettbewerb mit demjenigen und ermutigt denjenigen, sich zu bewerben – es ist eine tolle Möglichkeit und ich möchte natürlich ganz viele Geschichten lesen!“

 Quelle: Schreibwettbewerb mit Nele Neuhaus der Verlage Ullstein & Forever