Was ich von „Schwanz und Sperma!“ lerne…

By

Liebe Leute!

Herzlichen Dank an alle, die sich unfreiwillig an meiner kleinen statistischen Erhebung zu Schlagwörtern in Überschriften beteiligt haben. Ich möchte euch die Auswertung nicht vorenthalten.

Schon vier Stunden nach Veröffentlichung des Beitrags hatte mein Blog, der ansonsten doch recht wenig besucht wird, über 96 Klicks erhalten. Die meisten entfielen auf „Schwanz und Sperma!“:

Statistik_Schwanz3

Einige andere Beiträge wurden dann auch noch angeklickt, vermutlich auf der Suche nach der Erzählung mit dem „Blowjob“ 😉

Alles in allem ist dieses Experiment doch etwas frustrierend für mich. „Sex sells“ ist natürlich keine Neuigkeit, dennoch würde ich mich über „literature sells“ mehr freuen. Wozu sich Mühe machen und tolle Beiträge schreiben?

Immerhin lerne ich aus diesem Experiment eines: Die Überschriften sind wichtiger als der Inhalt, wenn man Traffic auf seiner Seite will. Es lebe die Oberflächlichkeit! – Schade eigentlich!