Empfehlung: Zeitschrift „der selfpublisher“

By

Bin auf eine interessante Zeitschrift aus dem Uschtrin Verlag gestoßen: der selfpublisher. Für alle, die entweder unschlüssig sind, wie sie ihr Buch veröffentlichen möchten oder für jene, die sich schon für das Selfpublishing entschieden haben und erfahren wollen, worauf es z.B. bei der Cover-Gestaltung, beim Marketing usw. ankommt. Interessant fand ich insbesondere das Kapitel über Lesungsvideos und YouTube. Auch sind Hinweise auf Literaturwettbewerbe enthalten. Auf der Seite www.derselfpublisher.de findet ihr weitere Infos.

Ich kann die Zeitschrift nur empfehlen, insbesondere für Menschen, die sich einen ersten Überblick über die Szene verschaffen wollen. Aber auch für „alte Hasen“ lohnt es sich, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Selfpublisher